Bücher

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten!

Mit der erfahrenen Buchautorin Romana Hasenöhrl an der Seite darf ich meine großartige Buchidee umsetzen.

„Das verflixte 2te Jahr“ berichtet, warum Beziehungen heutzutage häufig das gut bekannte verflixte siebte Jahr gar nicht mehr erleben, warum wir „immer den Gleichen“ finden und was das mit den Sternen zu tun hat.

Mit diesem ersten Buchprojekt geht ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung, denn schon in der Kindheit waren Bücher für mich etwas Besonderes. Als Kind liebte ich es, Geschichten vorgelesen zu bekommen oder selbst Bücher zu basteln und mit Zeichnungen und Texten zu bestücken. Jahre später wurde ich zum Bücherwurm, der ich bis heute geblieben bin und immer bleiben werde. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn einige Gleichgesinnte in ein paar Monaten zu unserem ersten Buch greifen und sich an den lustigen Geschichten erfreuen oder den ein oder anderen Tipp in Sachen Liebe nützen können. Wer am Laufenden bleiben will und den aktuellen Stand zum Buchprojekt erfahren möchte, der besucht am besten unsere Facebook-Seite.  In diesem Sinne bleibt es spannend: Wo und wann wird Amor das nächste Mal auftauchen? Warum trifft uns sein Pfeil oder auch nicht? Und was sagen Venus und Mars dazu?